Adjiri Odametey & Band (Ghana) Afrikanische Weltmusik
Afrikanische Weltmusik

Adjiri Odametey aus Ghana/Westafrika spielt konzertante, mitreißende Afrikanische Weltmusik. Markenzeichen seiner World Music ist seine warme, erdige Stimme. Als Multi-Instrumentalist beherrscht er traditionelle afrikanische Instrumente wie Kora (Afrikanische Harfe), Balafon (Holz-Xylophon), die Daumenklaviere Mbira und Kalimba. Adjiri Odametey repräsentiert als Crossover-Künstler die neue Weltmusik-Avantgarde. Bekannt wurde der Weltmusiker durch den Titelsong seines Debüt-Albums "Mala". Mit DZEN legt er das dritte Album seiner African World Music vor.
Weltmusik aus Ghana - Die Wurzeln in der afrikanischen Tradtion, aber vermischt mit unterschiedlichen Musiktraditionen wie Singer-Songwriter, Chansons, Jazz.

Adjiri Odametey & Band (Ghana)
Details
  • Datum: 14.08.2019
  • Zeit: 20:00 Uhr
  • Ort: Hof des neuen theaters Halle
Hinweise
Preise
  • PG1: 21,15 Euro
  • PG1 erm*: 18,95 Euro

Tickets
* (Ermäßigungen für Schüler und Studenten)

Passende Events: