Kathrin Schinköth-Haase Los kommt, ich lese euch was vor!
liest zum 90. Geburtstag von JANOSCH

Wisst ihr, wie schön Panama ist? Halle ist auch schön! Ihr seid noch hier in den Ferien? Dann ab auf die Insel! Rucksack aufgesetzt und zur Kulturinsel gewandert!
Dort warte ich auf euch und lese euch was vor. Von Abenteuern, Forschungsreisen, Schatzsuchen und von vielen liebenswerten Wesen.

Der Mann, der diese Wesen und die Abenteuer schuf, ist schon ganz schön alt: in diesem Jahr feierte er am 11. März seinen Neunzigsten Geburtstag!
Genau – eure Eltern und Großeltern ahnen es jetzt – ich lese euch ganz viele Geschichten von JANOSCH vor.

Kommt alle her, wir treffen uns im Hof mit Tiger. Bär und vielen mehr!
Eure Katrin

Kathrin Schinköth-Haase
Details
  • Datum: 30.07.2021
  • Zeit: 15:00 Uhr
  • Ort: Hof des neuen theaters Halle (Saale)
Preise
  • Eintritt: k.A.

Tickets
* (Ermäßigungen für Schüler und Studenten)

Weitere Konzerte: